Ingenieurgesellschaft Gemmer und Leber mbH

Bestandsvermessung in 3D

Vor über 100 Jahren wurde die Firma Reich gegründet - damals noch als Hersteller für Fahrradteile. Mittlerweile firmiert das Unternehmen unter Reich GmbH und ist führender Hersteller für Drehteile, wie z.B. Komponenten für Getriebe und Lenkungen oder Kugellager. 

Für eine präzise Innenvermessung kam v.a. das Trimble Indoor Mobile Mapping System, kurz TIMMS, zum Einsatz. Ergänzend wurde für die Dachaufbauten unser UAV (DJI Phantom 4 RTK) genutzt.

Leistungen IGL:

  • Gebäudevermessung mittels TIMMS
  • Befliegung per UAV (Dachaufbauten)

Kontakt + Adresse

Zentrale Werneck

Julius-Echter-Straße 1
97440 Werneck
Telefon: +49 (0) 97 22 – 944 605 - 0
Telefax: +49 (0) 97 22 – 944 605 - 99
Email: info@igl-online.de

Alle IGL-Standorte

 

Social Networking

 

 

© 2020 IGL Vermessung . Design by einseinsvier