Ingenieurgesellschaft Gemmer und Leber mbH

Bedingt durch die Renovierungsarbeiten unseres neuen Bürogebäudes haben wir 2 Jahre mit unserem traditionellen Vermesser Squash Turnier aussetzen müssen.

Wir freuen uns, dass Mitarbeiter und Freunde mit Begeisterung auf die Wiederaufnahme unserer nunmehr 18. Auflage reagiert und und zahlreich teilgenommen haben.

Mittlerweile kämpfen Generationen um den begehrten Wanderpokal.  Jung und „Junggebliebene“ hatten viel Spaß bei der Neuauflage des Turniers.

In Teils hart umkämpften Matches konnten sich unsere Dauergewinner wieder einmal durchsetzen.  Christian Leber und Christian Rechenbacher, mittlerweile unzählige Male auf dem Wanderpokal verewigt, gaben sich keine Blöse.  Christian Leber konnte dann doch das Blatt wenden und beendete das 18. Turnier als glücklicher Sieger.

Auch mittlerweile zur Tradition geworden ist das anschließende  Spanferkelessen.  Die neu renovierte Scheune stellte eine sehr angenehme und ansprechende Athmosspäre dafür dar.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und wir freuen uns jetzt schon auf die Neuauflage im November 2014.

Geschäftspartner und Freunde, Spaß an Squash?

Dann vormerken lassen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kontakt + Adresse

Zentrale Werneck

Julius-Echter-Straße 1
97440 Werneck
Telefon: +49 (0) 97 22 – 944 605 - 0
Telefax: +49 (0) 97 22 – 944 605 - 99
Email: info@igl-online.de

Alle IGL-Standorte

 

Social Networking

 

 

© 2020 IGL Vermessung . Design by einseinsvier